heute ist der Geburtstag von
Pierre-Simon Laplace (28.03.1749 - 05.03.1827)


Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Zimmer in WG zu vergeben in 1200 Wien, Salzachstraße 
Autor Nachricht

Registriert: 11/2009
Beiträge: 22 + 1
Beitrag Zimmer in WG zu vergeben in 1200 Wien, Salzachstraße
bin gebeten worden das hier reinzustellen:

Zimmer in 3er WG zu vergeben....nähere infos auf:

http://www.wg-gesucht.de/3851967.html

oder auch:

"Verfügbarkeit: Das Zimmer steht ab Mitte Juni (genaues Datum verhandelbar) zur Verfügung. Wir suchen jemand, der eher langfristig bleiben würde.
Lage: Mit Bus 11A (Haltestelle um die Ecke) ist sowohl Handeskai (U6) als auch Vorgartenstr. (U1) fünf Minuten entfernt…der Bus fährt auch direkt nach Heiligenstadt (U4) und Stadion (U2). Straßenbahnlinie 2 und S-Bahn Station Traisengasse sind auch innerhalb 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten stehen in der MilleniumCity zu Verfügung und für Lebensmittel gibt es auch ein Billa und Hofer direkt in der Nähe.
Mitbewohner: Deine Mitbewohner wären Matthias 26, ein sehr netter Lkw-Mechaniker aus Deutschland, und noch jemand, den wir noch nicht gefunden haben (vielleicht ein Freund von Dir? Es wird noch ein 16qm Zimmer frei,möbeliert). Jeder hat selbstverständlich sein eigenes Zimmer aber der Balkon, die Küche und das Bad (schon komplett ausgestellt mit Spülmaschine, Waschmaschine und alles was man braucht) werden geteilt. Wir suchen jemanden, der/die auch Interesse hat mal was zusammen zu unternehmen, aber natürlich soll jeder auch seine Ruhe und Freiraum haben wenn Er/Sie es möchte.
Ablöse: Das Zimmer ist schon möbliert mit Schreibtisch, Bett (mit Bettwäsche), Futon, Nachtisch, Drucker, Ventilator, usw. Die Möbel ist weniger als 6 Monate alt (Ich dachte, dass ich länger in Österreich bleiben würde aber ich muss schon wieder nach den USA zurückkehren). Ich beantrage eine Ablöse in der Höhe von 400 Euro aber das ist natürlich verhandelbar. "

ich häng auch gleich mal ein paar bilder dazu....

bei interesse einfach:

+43 699 170 43 96 0 (josh)

anrufen....unten sind noch ein paar bilder und die zugehörige anzeige....


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Di 07-05-2013 20:51:37
Diesen Beitrag melden
Profil

Registriert: 11/2009
Beiträge: 22 + 1
Beitrag 
hat sich erledigt


Di 28-05-2013 20:22:38
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.  |  Designed by STSoftware for PTF  |  © Czechnology 2007 - 2024  |  Deutsche Übersetzung durch phpBB.de